Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie, Teil 2

Wer verdient im Moment viel Geld? Ja, die ganze Computerindustrie, die Software Programmierer, und Silikon Valley und alles. Daher ist es logisch, dass die Corona Epidemie von diesen Leuten nicht nur begrüsst wird, sondern auch absichtlich iniziiert wurde! Schon die Römer sagten: “Cui bono – wem nützt es?”, das war ihr Leitspruch und sie hatten ein riesiges Weltreich, ein Imperium wie es nie zuvor war. Und deshalb haben die Internet Leute davon gelernt und wollen alle Menschen unterdrücken, um noch mehr Macht und noch mehr Geld zu haben, und das geht halt nur mit dem Coronavirus.

1 Kommentar

  1. The real Circle
    3. Juni 2020 @ 21:05

    Dies ist die erste und einzige offizielle Warnung an den Verfasser des obigen Textes.
    Wenn Sie, Amtsleiter, weiterhin über die tatsächlichen Absichten der kompletten Computerindustrie berichten, wären wir gezwungen, ihre digitale Existenz komplett zu löschen !
    It’s just a press of a tiny little button, you know ?
    So, be careful in your sayings

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.