Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie, Teil 4

Die Demokratie ist vielen ein Dorn im Auge: Diktatoren, Despoten, Tyrannen – sie alle wollen die Demokratie abschaffen. Das Volk soll nicht mehr reden dürfen und nicht mehr entscheiden dürfen! Dazu haben die Demokratiegegner das Corona-Virus in die Welt gesetzt: Alle müssen Masken tragen, damit sie nichts mehr sagen; Versammlungen und Menschenaufläufe werden verboten, damit richtige Demokraten sich nicht treffen können, und in Altersheimen sollen ganz viele Menschen sterben, die sich noch daran erinnern könnten, wie schrecklich eine Diktatur sein kann und wie wohltuend eine Demokratie – deshalb müssen möglichst viele mundtot gemacht werden, weil halt. Und dann gibt es endlich wieder eine Diktatur, und Corona ist der Goebbels dazu.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.