Wenn jeder EU-Staat

künftig allein und für sich lebt und wirtschaftet, dann wird Frankreichs Staatsverschuldung von 98 % beendet sein. Dann werden Autos nur noch saubere Abgase produzieren, der Welthunger wird von jedem einzelnen besiegt werden; es wird bald keinen Krebs mehr geben, jede Nation wird zufrieden leben können wie die ganzen 1900 Jahre vorher ja auch, der Benzinpreis wird wieder auf unter 1 DM pro Liter sinken, Milch wird von glücklichen nationalen Kühen gegeben, die Mächtigen respektieren die Schwächeren, keiner nutzt den anderen aus, und der Teufel ist ein Eichhörnchen. So, jetzt aber schnell ins Bett Kinder!

1 Kommentar

  1. DeutscheMutter
    23. April 2017 @ 23:38

    Sind dann auch die 20 Millionen Hungernden weg? Oder waren es 200 Millionen? Mit den ganzen Zahlen, da komm ich immer durcheinander und weiss dann immer nie, was ich den Kindern sagen soll! Aber so eine Null die ändert halt doch ganz schön viel finde ich ….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.