Was hat er denn jetzt schon wieder

Mittlerweile gewöhnt sich die Welt an Donald the Trumpel. Während sich wohl immer mehr die Einsicht durchsetzt, dass dieser Mister einfach nur ein Dilettant ist, ein Elefant im Porzellanladen, der sich halt dachte “Ich bin Immobilienmogul, ich kann auch Präsident” – so denkt man nun fast schon wehmütig: Der wird uns fehlen! Da ist immer was geboten! Was hat er denn jetzt schon wieder? Was twittert er denn heute Nacht? Welches Fettnäpfchen betritt er denn heute? Im Moment ist er ja grade in Saudi Arabien. Mein Gott, was da wohl wieder herauskommt? Warten wir gespannt auf den nächsten Tweet!

1 Kommentar

  1. das.tut.doch.nix.zur.Sache
    28. Mai 2017 @ 20:15

    Na ist doch klar, er hat aktiv den IS bekämpft, dadurch dass er den Saudis für zig Milliarden Dollar Waffen verkauft hat…. Außerdem, äh.., hat er dadurch jetzt nicht Handelsüberschuss ? Bad America !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.