TOLLYWOOD Neue Blockbuster 4

KILLERMONEY: brillant, aber teuflisch: der russische Mathematiker und Philosoph Sergej Iwanowitsch dreht über seinen Studien durch: er manipuliert die monetären Systeme der Weltwirtschaft und leitet ungeheure Geldströme auf zwei schweizerische geheime Bankkonten. Während der Finanzwelt unausweichlich das Geld wie das Blut aus den Adern entzogen wird, strebt Iwanowitsch den totalen Zusammenbruch der Weltwirtschaft an. Doch er hat seine Rechnung ohne das Zimmermädchen Jacqueline gemacht, der ehemaligen CIA-Brigadenchefin vom Zürichsee. Die letzte Hoffnung der zivilisierten Wirtschaftswelt sind die zierlichen Reinemache-hände Jacquelines, die schon 5 Monate mehr keinen Revolver gehalten hat!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.