Sommerloch

Jetzt aber schnell, bevor sich das Sommerloch wieder schliesst: Jetzt muss das Ei gelegt werden, damit alle Welt darüber spricht – im normalen Alltag würde das keinen interessieren! Also, was nun? Einen CSU-Bundeskanzlerkandidaten ins Gespräch bringen? Einen Skandal an den Haaren herbei ziehen? Vor einer ganz schlimmen Gefahr warnen? Mein Produkt platzieren, meinen Hit, Buch oder Film noch schnell auf den Markt werfen? Jetzt wird es knapp – dass wir Besuch von Aliens haben, oder dass es Trickbetrüger gibt – wissen das schon alle? Was soll ich nur … schon Mitte August und die Welt spricht noch nicht von mir! …

1 Kommentar

  1. Enrico Palazzo
    16. August 2016 @ 1:03

    Sie müssen nur lauter schreien, werter Herr Amtsleiter…..
    (oder bei RTL anrufen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.