Donald Trumpel the Great

Wie viel kann man in Sachen Humor von Donald the Trumpel lernen! Donald liebt nichts mehr als sich selbst! Das schönste Geschenk, das man ihm machen kann ist ein Spiegel! Am besten natürlich ein überdimensionaler Spiegel. Oder ein Vergrösserungsspiegel! Dann kann er ständig und in Übergrösse seine Goldlocke sehen. Wer ihn trotzdem lieber nicht als US-Präsidenten haben möchte, sollte ihn ständig beschäftigen mit VIP-Interviews, mit Möglichkeiten, sich zur Schau zu stellen, mit pausenlosem Applaus, mit Schmeicheleien und Bewunderungen jeder Art. Das geht ihm runter wie Öl – und allen ist damit gedient. Besser seine blond- geölte Schmalzlocke auf allen Kanälen als sein Hintern auf dem Präsidentenstuhl. Ja, Donald – Du bist der Grösste. Gewiss, Donald: Du bist der Beste! Nein Donald – Bush ist nicht dämlicher als Du! So, und jetzt geh schön spielen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.